Berlin nach Tours Frankfreich

Berlin nach Tours Frankfreich

Wir suchen für 1 Person plus Hund die Möglichkeit in der Ersten Woche im July mit Hund von Berlin nach…
06/26/2017
Aufrufe: 196
SUCHE Mfg für 2 Meerschweinchen von 31188 Holle nach 68647 Biblis

SUCHE Mfg für 2 Meerschweinchen von 31188 Holle nach 68647 Biblis

Hallo liebe User, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Meerschweinchen. Zurzeit befinden sie sich in 31188 Holle in einer Notstation,…
03/20/2017
Aufrufe: 322
Berlin -Wernigerode ( Harz) mit Hund

Berlin -Wernigerode ( Harz) mit Hund

Hallo Wer fährt von Berlin nach Wernigerode in den Harz? Hund muss mit 9,5 Kilo ,sie ist brav und mag…
03/04/2017
Aufrufe: 299
von Berlin nach Köln am 25 oder 26.01.2017

von Berlin nach Köln am 25 oder 26.01.2017

Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Köln am 25 0der 26.01.2017 ich hätte einen klein Hund mit 16…
01/19/2017
Aufrufe: 297
Mitnahme von Tieren Nürnberg - Bayreuth / Kulmbach täglich

Mitnahme von Tieren Nürnberg - Bayreuth / Kulmbach täglich

Hallo, ich fahre den täglichen Arbeitsweg 95352 Marktleugast (Kreis Kulmbach) über Bayreuth - Pegnitz - Lauf nach Nürnberg (Dutzendteich /…
12/10/2016
Aufrufe: 309
hallo ich suche ein/e nette mitfahrgelegenheit für mich und meinem kleinen hund für dezember

hallo ich suche ein/e nette mitfahrgelegenheit für mich und meinem kleinen hund für dezember

ich habe seit kurzem ein malteser hund bekommen und plane jetzt schon die fahrt zu meiner familie im dezember da…
10/24/2016
Aufrufe: 327
Suche mitfahrgelegenheit nach göttingen für den 16.09...Ich und meine mittelgroße Hündin 40 cm hoch

Suche mitfahrgelegenheit nach göttingen für den 16.09...Ich und meine mittelgroße Hündin 40 cm hoch

Hallo ich suche eine mitfahrgelegenheit nach göttingen für den 16.09.16.....Von Köln oder Umkreis nach göttingen mit meiner 40 cm hohen…
09/11/2016
Aufrufe: 363
ich kann ca. 2x im monat kleintiere auf meiner strecke berlin-aachen und retour mitnehmen

ich kann ca. 2x im monat kleintiere auf meiner strecke berlin-aachen und retour mitnehmen

ich fahre ca. 2x im mona die strecket: berlin-magdeburg-braunschweig-hannover-bielefeld-hagen-düsseldorf-köln-aachen-maastricht und zurück und kann kleintiere gerne problemlos und zuverlässig mitnehmen. wg.…
09/01/2016
Aufrufe: 394
Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin am 13.08.16

Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin am 13.08.16

Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin. Habe einen Hund dabei, ein weiterer Hund ist gerne willkommen.
08/11/2016
Aufrufe: 338
Biete Mitfahrgelegenheit für Tiere von Erfurt nach Berlin / Potsdam / Malchow

Biete Mitfahrgelegenheit für Tiere von Erfurt nach Berlin / Potsdam / Malchow

Fahre am 02.08.2015 gegen 13 Uhr von Erfurt nach Malchow und könnte von dort aus oder von einem Ort /…
07/24/2015
Aufrufe: 687