Mit kleinem Hund heute oder morgen nach Berlin, Richtung Friedrichshain.

Mit kleinem Hund heute oder morgen nach Berlin, Richtung Friedrichshain.

Da meine Tochter eingeschult wird, muß ich dringend heute oder morgen von Köln nach Berlin / Friedrichshain. Habe einen kleinen,…
09/06/2017
Aufrufe: 126
10.09.2017 Berlin - Wolgast, für zwei Personen sowie zwei Knie hohe liebe Hunde

10.09.2017 Berlin - Wolgast, für zwei Personen sowie zwei Knie hohe liebe Hunde

Wir möchten sehr gern eine knappe Woche 10.09.-15.09. 7 mit den Hunden an der Ostsee einen Urlaub verbringen. Vielleicht ist…
09/03/2017
Aufrufe: 121
Stuttgart - Jena mit zwei Wellensittichen

Stuttgart - Jena mit zwei Wellensittichen

Hi! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und meine beiden Wellensittiche von Stuttgart nach Jena in der Woche vom 11.9.…
09/01/2017
Aufrufe: 122
Mini-Hund, 2 Kilo, sucht Mitfahrgelegenheit

Mini-Hund, 2 Kilo, sucht Mitfahrgelegenheit

Hallo, wer fährt von Sindelfingen in Richtung Leipzig oder Brandenburg bzw. Berlin und würde einen winzig kleinen Hund mitnehmen?
08/24/2017
Aufrufe: 139
Suche MItfahrgelegenheit für Hund in Transportbox

Suche MItfahrgelegenheit für Hund in Transportbox

Suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Hund von München nach Wuppertal. Der Hund ist mittelgross und in einer Transportbox.
08/12/2017
Aufrufe: 220
Sibirische Waldkatze (Kitten)

Sibirische Waldkatze (Kitten)

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Rassekatze von 12 Wochen. Sie wohnt in Ulm beim Züchter und soll zu…
08/11/2017
Aufrufe: 248
Münster - Wolfenbüttel für ein Täubchen

Münster - Wolfenbüttel für ein Täubchen

Liebe Tierfreunde, wir suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine Taube von 48143 Münster nach Wolfenbüttel. Kann jemand helfen? Viele Grüße,…
08/10/2017
Aufrufe: 130
3 Hühner wollen von Aschersleben / Halle / Magdeburg nach Potsdam

3 Hühner wollen von Aschersleben / Halle / Magdeburg nach Potsdam

Hallo ihr Tierliebhaber. Ich such jemanden, der 3 Hühner, die von mir gut verpackt werden, mit nach Potsdam nehmen kann.…
08/09/2017
Aufrufe: 151
Suche Mitfahrgelegenheit Raum Memmingen nach Chemnitz für Junghahn

Suche Mitfahrgelegenheit Raum Memmingen nach Chemnitz für Junghahn

Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, sucht bei mir ein 12 Wochen alter Junghahn eine Mitfahrgelegenheit nach Chemnitz. Übergabepunkte…
08/01/2017
Aufrufe: 143
Frankfurt - Hannover (Großraum) MfG für eine Hamsterdame gesucht

Frankfurt - Hannover (Großraum) MfG für eine Hamsterdame gesucht

Für die kleine "Saba" wird eine MfG aus dem Großraum Frankfurt am Main nach Hannover gesucht. Ich kann Sie auch…
08/01/2017
Aufrufe: 135