Mitfahrgegengeit für mich und Hund von Erlangen nach Berlin und zurück

Mitfahrgegengeit für mich und Hund von Erlangen nach Berlin und zurück

Hallo, Ich würde gerne am Wochenende 8.12 bis 10/11.12 eine Freundin in Berlin besuchen und suche für diesen Zweck eine…
11/29/2017
Aufrufe: 69
Mitfahrgelegenheit für meine zwei Katzen, meinen Freund und mich von München Richtung Bodensee 22.12

Mitfahrgelegenheit für meine zwei Katzen, meinen Freund und mich von München Richtung Bodensee 22.12

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für meine beiden süßen Katzen, meinen Freund und mich.…
11/27/2017
Aufrufe: 73
Zu Weihnachten zur Familie

Zu Weihnachten zur Familie

Hallo, Mein Partner, unsere KLEINE Fellnase und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zum 22.12 oder 23.12. Und zwar von Dortmund nach…
11/22/2017
Aufrufe: 176
Suche MFG für kleinen Igel von Dortmund/Münster nach Berlin/Brandenburg

Suche MFG für kleinen Igel von Dortmund/Münster nach Berlin/Brandenburg

Hallo ihr Lieben Suche Mitfahrgelegenheit für einen kleinen, sicher und warm verpackten Igel von Dortmund oder Münster nach Berlin oder…
11/19/2017
Aufrufe: 89
Transport für Kater

Transport für Kater

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Kater für Donnerstag, den 23.11.17 um 09:30 vom Flughafen in Brüssel, Belgien nach…
11/18/2017
Aufrufe: 80
Suche Mitfahrgelegenheit für 5 Laufenten in einem Karton von 29496 nach 46149

Suche Mitfahrgelegenheit für 5 Laufenten in einem Karton von 29496 nach 46149

Suche eine Mitfahrgelegenheit für 5 Laufenten in einem Karton von Plz 29496 nach PLZ 46149
11/17/2017
Aufrufe: 84
Suche MFG von NRW (Stadt flexibel/bevorzugt Kölner Raum) nach Hamburg oder Itzehoe, 21./22./23.12.

Suche MFG von NRW (Stadt flexibel/bevorzugt Kölner Raum) nach Hamburg oder Itzehoe, 21./22./23.12.

Hallo! Mein kleiner Hund und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit für Weihnachten vom Kölner Raum / andere Stadt in NRW bis…
11/11/2017
Aufrufe: 93
Mitfahrgelegenheit für Mit. 15.11.2017 Von Siegburg/Bonn nach Mainz mit engl. Bulldogge

Mitfahrgelegenheit für Mit. 15.11.2017 Von Siegburg/Bonn nach Mainz mit engl. Bulldogge

Suche Mitfahrgelegenheit für mich und meine old Englishe Bulldogge von Siegburg /Bonn und Umgebung nach Mainz HBF oder nahen Umkreis.…
11/10/2017
Aufrufe: 108
Wellensittich von Bockhorn und den Kölner Raum

Wellensittich von Bockhorn und den Kölner Raum

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Wellensittich Henne von 85461 Bockhorn nach 50259 Pulheim oder in die Nähe.
10/30/2017
Aufrufe: 87
Kleiner Münsterländer will nach Kiel

Kleiner Münsterländer will nach Kiel

Hallo, mein sechs Monate alter (kleiner) Münsterländer muss in den nächsten Tagen nach Kiel. Ich kann ihn leider nicht selber…
10/25/2017
Aufrufe: 104