Vom Flughafen Düsseldorf in das neue Zuhause

Vom Flughafen Düsseldorf in das neue Zuhause

LEFKA und LEO, zwei in Griechenland ausgesetzte Welpen, haben ein super schönes Zuhause gefunden in Goslar. Allein der Transport dorthin…
12/05/2016
Aufrufe: 347
Von Trier nach Wesel

Von Trier nach Wesel

Einsame Kaninchendame braucht Mitfahrgelegenheit von Trier nach Wesel, möglichst bald. Unkostenbeteiligung möglich
12/03/2016
Aufrufe: 339
Such MFG von Visselhövede ( Rotenburg-Wümme ) nach Koblenz

Such MFG von Visselhövede ( Rotenburg-Wümme ) nach Koblenz

Ich suche für sofort eine MFG von Visselhövede ( Rotenburg-Wümme) nach Koblenz für zwei Meeris mit 160 cm Käfig.
12/01/2016
Aufrufe: 276
Bremen nach Karlsruhe (Hamster)

Bremen nach Karlsruhe (Hamster)

Hallo ich suche ab 07.12.2016 eine MFG von Bremen nach Karlsruhe für einen Zwerghamster. Würde mich sehr freuen über eine…
11/30/2016
Aufrufe: 284
Mfg für 2 nette Ratten Damen von Leipzig nach Belgern/Torgau gesucht.

Mfg für 2 nette Ratten Damen von Leipzig nach Belgern/Torgau gesucht.

Hallo & guten Tag, ich suche Zeitnah eine Mfg für zwei Ratten Damen von Leipzig nach Belgern / Torgau. Vielleicht…
11/28/2016
Aufrufe: 392
Mitfahrgelegenheit für 2kl. Hunde gesucht

Mitfahrgelegenheit für 2kl. Hunde gesucht

Suche eine Mitfahrgelegenheit 2kl. Hunde von Bremen nach Gera, 9.12. od. 10.12 od. 11.12. od.12.12.
11/27/2016
Aufrufe: 282
Bochum nach Magdeburg

Bochum nach Magdeburg

Ich suche jemanden der mich und meinen kleinen Hund von bochum Hauptbahnhof nach Magdeburg mit nimmt am Donnerstag bis Montag…
11/26/2016
Aufrufe: 397
Sucht Mitfahrgelegenheit für eine Katze von München nach Frankfurt

Sucht Mitfahrgelegenheit für eine Katze von München nach Frankfurt

Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Katze vom Tierschutzverein von München nach Frankfurt
11/25/2016
Aufrufe: 295
suche mitfahrgelegenheit mit hund

suche mitfahrgelegenheit mit hund

ich suche eine mitfahrgelegenheit mit hund von lübz nach saarbrücken
11/21/2016
Aufrufe: 342
Suche Mitfahrgelegenheit für Parson Russell von Berlin nach Lausanne (Schweiz)

Suche Mitfahrgelegenheit für Parson Russell von Berlin nach Lausanne (Schweiz)

Die Hundedame ist ruhig und an Transporte im Käfig gewöhnt.
11/20/2016
Aufrufe: 280