Umzug für Katzen am 17.3.2017

Umzug für Katzen am 17.3.2017

Suche dringend eine mitfahrgelegenheit für mich und meine zwei katerchen nach erolzheim in Baden Württemberg. ...habe leider kein Auto und…
02/10/2017
Aufrufe: 259
Wellis wollen ins neue Heim.

Wellis wollen ins neue Heim.

Hallo, suche Mitfahrgelegenheit von 2 Wellis im Transportbox von 09122 Chemnitz nach 50226 Frechen. Danke.
02/09/2017
Aufrufe: 305
Wiener Neustadt nach Salzburg/Tirol

Wiener Neustadt nach Salzburg/Tirol

Hallo! Ich suche in der nächsten Zeit eine Mitfahrgelegenheit für meine zwei Kaninchen von Wiener Neustadt nach Tirol/Salzburg. Würde mich…
02/05/2017
Aufrufe: 242
Suche eine Mfg für eine Hamster von Schwerte A1 oder A45 bis Dresden

Suche eine Mfg für eine Hamster von Schwerte A1 oder A45 bis Dresden

Ich suche eine Mfg für einen Hamster in einer kleinen Transportbox. Er soll von Hemer bzw. Schwerte A1 oder Schwerte-Egste…
02/02/2017
Aufrufe: 258
MFG für zwei Meerschweinchen von Lieth nach nähe Ludwigsburg

MFG für zwei Meerschweinchen von Lieth nach nähe Ludwigsburg

Suche MFG in der Zeit vom 03.02 bis 11.02 für zwei Meerschweinchen von Lieth nach nähe Ludwigsburg vom. Bei Fragen;…
01/26/2017
Aufrufe: 513
Widderkaninchen möchte von Freiburg nach Norddeutschland - dringend!

Widderkaninchen möchte von Freiburg nach Norddeutschland - dringend!

Kaninchendame Plume möchte schnellstmöglich in ihr neues Zuhause, wo Kaninchen Hazel auf sie wartet. Wir freuen uns über Mitfahrgelegenheiten für…
01/26/2017
Aufrufe: 289
Kaninchendame sucht Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach Karlsruhe
01/26/2017
Aufrufe: 255
Suche Mitfahrgelegenheit für Meerschweinchen von Berlin nach Essen

Suche Mitfahrgelegenheit für Meerschweinchen von Berlin nach Essen

Suche eine Mitfahrgelegenheit für drei Meerschweinchen. Sie kommen aus Berlin und sollen zu mir nach Essen reisen. Gerne auch nähere…
01/23/2017
Aufrufe: 249
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen kleinen afrikanischen Weißbauchigel

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen kleinen afrikanischen Weißbauchigel

Hallo, Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen kleinen afrikanischen Weißbauchigel. Die Züchterin wurde diese in Chemnitz an den Fahrer übergeben…
01/20/2017
Aufrufe: 242
von Berlin nach Köln am 25 oder 26.01.2017

von Berlin nach Köln am 25 oder 26.01.2017

Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Köln am 25 0der 26.01.2017 ich hätte einen klein Hund mit 16…
01/19/2017
Aufrufe: 297