Gesucht: Mitfahrgelegenheit für einen Hund

Gesucht: Mitfahrgelegenheit für einen Hund

Hallo! 🙂 Gesucht: Hamburg-München Wann? Zwischen dem 09.12-18.12 Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für einen mittelgroßen lieben Hund, der zu seiner…
12/04/2017
Aufrufe: 114
Ich und mein Kätzchen suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg

Ich und mein Kätzchen suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg

Guten Tag , Hallo ? Ich ??und mein Kater suchen eine Mitfahrgelegenheit für den 22.12 . Ich möchte mein Katerchen…
12/03/2017
Aufrufe: 107
Route Lemgo Oberhausen

Route Lemgo Oberhausen

Ich suche für meinen neuen Hund und mich eine Mitfahrgelegenheit von Lemgo nach Oberhausen (oder im Umkreis)
12/02/2017
Aufrufe: 81
Bordeauxdogge nach Portugal :)

Bordeauxdogge nach Portugal 🙂

Ich suche nette Menschen, die mich und meinen großen Hund (Scott & Hutch)^^ mit nach Portugal nehmen. Der Hund kann…
12/02/2017
Aufrufe: 100
Katze von 48231 Warendorf nach 44651 Herne

Katze von 48231 Warendorf nach 44651 Herne

Hallo. Meine Katze müsste nachdem ich nun ausbaden Krankenhaus entlassen bin von meinen Eltern in 48231 zu mir nach 44651…
11/29/2017
Aufrufe: 109
Mitfahrgegengeit für mich und Hund von Erlangen nach Berlin und zurück

Mitfahrgegengeit für mich und Hund von Erlangen nach Berlin und zurück

Hallo, Ich würde gerne am Wochenende 8.12 bis 10/11.12 eine Freundin in Berlin besuchen und suche für diesen Zweck eine…
11/29/2017
Aufrufe: 69
Mitfahrgelegenheit für meine zwei Katzen, meinen Freund und mich von München Richtung Bodensee 22.12

Mitfahrgelegenheit für meine zwei Katzen, meinen Freund und mich von München Richtung Bodensee 22.12

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für meine beiden süßen Katzen, meinen Freund und mich.…
11/27/2017
Aufrufe: 73
Zu Weihnachten zur Familie

Zu Weihnachten zur Familie

Hallo, Mein Partner, unsere KLEINE Fellnase und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zum 22.12 oder 23.12. Und zwar von Dortmund nach…
11/22/2017
Aufrufe: 176
Suche MFG für kleinen Igel von Dortmund/Münster nach Berlin/Brandenburg

Suche MFG für kleinen Igel von Dortmund/Münster nach Berlin/Brandenburg

Hallo ihr Lieben Suche Mitfahrgelegenheit für einen kleinen, sicher und warm verpackten Igel von Dortmund oder Münster nach Berlin oder…
11/19/2017
Aufrufe: 89
Transport für Kater

Transport für Kater

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Kater für Donnerstag, den 23.11.17 um 09:30 vom Flughafen in Brüssel, Belgien nach…
11/18/2017
Aufrufe: 80