Suche mfg 40210 Düsseldorf HBF nach München HBF.

Suche mfg 40210 Düsseldorf HBF nach München HBF.

Suche eine mfg von Düsseldorf nach München für 3 campell hamster. LG berni
07/20/2015
Aufrufe: 587
4 Farbratten suchen Fahrgelegenheit von Much nach Wetter/Hessen

4 Farbratten suchen Fahrgelegenheit von Much nach Wetter/Hessen

Hallo, ich suche für 4 Ratten eine Mitfahrgelegenheit von Much (im Oberbergischen, an der Autobahn A 45) nach Wetter in…
06/29/2015
Aufrufe: 606
Für babywaschbär von Kassel nach südhessen

Für babywaschbär von Kassel nach südhessen

hallo, Der kleine waschbär sucht eine Mitfahrgelegenheit von kassel nach erbach oder südhessen generell. Er wird in einem katzenkorb transportiert…
06/25/2015
Aufrufe: 711
Katzentransport nach England

Katzentransport nach England

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich un meine drei Siamkatzen Ende August/ Anfang September nach Nottingham (UK) bzw. London…
06/21/2015
Aufrufe: 832
Suche mitfahrgelegenheit für 2 kaninchen von Asendorf(Landkreis Diepolz) nach Lutherstadt Eisleben

Suche mitfahrgelegenheit für 2 kaninchen von Asendorf(Landkreis Diepolz) nach Lutherstadt Eisleben

Hallo liebe Fahrer 🙂 da ich leider kein Auto habe und eine besondere Vorliebe für eine bestimmte Kaninchen Rasse habe,…
06/20/2015
Aufrufe: 591
Eurotunel: Wer bietet Mitfahrgelegenheit im Auto für Frauchen mit Hund? Am 29.07.2015!

Eurotunel: Wer bietet Mitfahrgelegenheit im Auto für Frauchen mit Hund? Am 29.07.2015!

Ich möchte mit meinem mittelgroßen Therapiehund am 29.07.2015 durch den Eurotunnel nach England fahren. Dazu benötige ich eine Mitfahrgelegenheit im…
06/14/2015
Aufrufe: 697
Suche mit meinen 2 kleinen Jacki's eine Mitfahrgelegenheit zur See, Zeitpunkt ist egal.

Suche mit meinen 2 kleinen Jacki's eine Mitfahrgelegenheit zur See, Zeitpunkt ist egal.

Würde gerne nochmal mit meinen 2 alten kleinen Hunden am Strand entlanglaufen. Holländische See wäre gut, weil die Anfahrt nicht…
06/10/2015
Aufrufe: 628
Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Hund

Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Hund

Hallo, ich suche für meinen Hund (Englische Bulldogge/Welpe) und mich diesen Freitag (05.06.15) eine Mitfahrgelegenheit von Prenzlau oder Berlin nach…
06/02/2015
Aufrufe: 648
Chihuahua von Fulda oder Frankfurt nach Zürich oder Basel

Chihuahua von Fulda oder Frankfurt nach Zürich oder Basel

Suche Mitfahrgelegenheit für meinen Chihuahua von Fulda nach Zürich ( kann auch in Basel oder Nähe Zürich abgeholt werden). Der…
05/20/2015
Aufrufe: 686
Hahntrasport Düsseldorf-München/Ingolstadt

Hahntrasport Düsseldorf-München/Ingolstadt

Wer fährt ab KW21/22 von Raum Düsseldorf Rtg. München ? Hätte einen Hahn von Düsseldorf nach Ingolstadt zu transportieren. Bitte…
05/08/2015
Aufrufe: 618