1 Person + Kleinpudel, Wilsum => Hamburg, Mitte Januar 2024

1 Person + Kleinpudel, Wilsum => Hamburg, Mitte Januar 2024

Moin, Ich suche für mich und meinen süßen, 'charmanten' Kleinpudel (8kg, Schulterhöhe 37cm) für Mitte Januar 2024 (15.01. - 21.01.2024,…
11/28/2023
Aufrufe: 0
MFG von Nordharz (Goslar etc) nach Berlin Zehlendorf gesucht für Waschbär

MFG von Nordharz (Goslar etc) nach Berlin Zehlendorf gesucht für Waschbär

Ich suche ab morgen, 26.11.2023 kurzfristig eine Mitfahrgelegheit für einen Waschbären in einer Transportbox. Das Tier ist zahm und soll…
11/25/2023
Aufrufe: 0
Suche Mitfahrgelegenheit für 1 Person und einen Hund von Köln nach Hamburg  ca 30.11./1.12./2.12.23

Suche Mitfahrgelegenheit für 1 Person und einen Hund von Köln nach Hamburg ca 30.11./1.12./2.12.23

Hallo an alle hundeliebende Menschen, die zwischen dem 30.11 und 2.12. von Köln nach Hamburg fahren. Ich suche eine nette…
11/24/2023
Aufrufe: 0
Mitfahrgelegengeit für 1 Styroporbox mit Fischen von Stuttgart nach Haltern am See

Mitfahrgelegengeit für 1 Styroporbox mit Fischen von Stuttgart nach Haltern am See

Hallo ich suche eine Mitfahrgelegengeit für Zierfische von Stuttgart nach Haltern amSee. Grüße Michael
11/23/2023
Aufrufe: 0
Mitfahrgelegengeit für 1 Styroporbox mit Fischen von Stuttgart nach Dresden

Mitfahrgelegengeit für 1 Styroporbox mit Fischen von Stuttgart nach Dresden

Hallo ich suche eine Mitfahrgelegengeit für Zierfische von Stuttgart nach Dresden. Grüße Michael
11/23/2023
Aufrufe: 0
Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe/Stuttgart/Heidelberg/Freiburg nach Dresden

Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe/Stuttgart/Heidelberg/Freiburg nach Dresden

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine kleine Schlange (natürlich ungiftig). Ich wohne in Karlsruhe und könnte sie auch an…
11/23/2023
Aufrufe: 0
Kaninchen von Kassel nach Dresden

Kaninchen von Kassel nach Dresden

Kaninchendame sucht (im Zeitraum zwischen dem 26.11.23 und 05.12.) eine Mitfahrgelegenheit von Kassel nach Dresden. Wir freuen uns über eine…
11/21/2023
Aufrufe: 0
2 Katzen wollen von München nach Münster

2 Katzen wollen von München nach Münster

Wir suchen eine verantwortungsvolle, rauchfreie MFG für diese zwei Katzenkinder von München nach Münster, wo ihr neues Zuhause auf sie…
11/20/2023
Aufrufe: 0
Mitfahrgelegenheit für ein Kaninchen von  42555 Velbert nach 04668 Grimma

Mitfahrgelegenheit für ein Kaninchen von 42555 Velbert nach 04668 Grimma

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Kaninchen aus dem Tierschutz. Abfahrt: 42555 Velbert und Umgebung (max. 10km) Ziel: 04668 Grimma
11/13/2023
Aufrufe: 0
Mitfahrgelegenheit Lübecker Bucht nach Paderborn incl. Labbi

Mitfahrgelegenheit Lübecker Bucht nach Paderborn incl. Labbi

Ich und meine verträgliche Labbi-Dame Lotta suchen Dienstag, 14.11.23, o.g. Mitfahrgelegenheit.
11/12/2023
Aufrufe: 0