Mitfahrgelegenheit für Pferde

Mitfahrgelegenheit für Pferde

Sonntag 24.03.2024 Start in Lüneburg Richtung Süddeutschland Platz für 2 Pferde
03/21/2024
Aufrufe: 0
BERLIN-FRANKFURT-SAARBRÜCKEN

BERLIN-FRANKFURT-SAARBRÜCKEN

0176-70033870 Halt in Frankfurt ist Frankfurt Flughafen. Abfahrts/Ankunftszeiten: Berlin 16 Uhr Frankfurt Flughafen ca. 21 Uhr. Saarbrücken Ankunft ca. 23…
12/26/2023
Aufrufe: 0
24.12.2023, Saarbrücken/Frankfurt nach BERLIN

24.12.2023, Saarbrücken/Frankfurt nach BERLIN

0176-60033870 Ankunft in Berlin geplant für 18 Uhr, entsprechend muss bei Wetter oder Feiertags-Verkehr die Abfahrtszeit vorgezogen werden. Fahre mit…
12/19/2023
Aufrufe: 0
24.12. Fahrt von Saarbrücken / Frankfurt Flughafen nach Berlin

24.12. Fahrt von Saarbrücken / Frankfurt Flughafen nach Berlin

Ankunft in Berlin geplant für 18 Uhr, entsprechend muss bei Wetter oder Feiertags-Verkehr die Abfahrtszeit vorgezogen werden. Fahre mit Toyota…
12/19/2023
Aufrufe: 0
Mitfahrgelegenheit für Pferd/ Hund /Mensch

Mitfahrgelegenheit für Pferd/ Hund /Mensch

Hallo liebe Pferdebesitzer – ich fahre am Samstag früh morgens von Nähe Überlingen nach Leonstein in Oberösterreich . Am nächsten…
10/11/2023
Aufrufe: 0
Mitfahrgelegenheit für Pferd im Doppelhänger

Mitfahrgelegenheit für Pferd im Doppelhänger

Hallo liebe Pferdebesitzer - ich fahre am Samstag früh morgens von Nähe Überlingen nach Leonstein in Oberbayern . Am nächsten…
10/11/2023
Aufrufe: 0
Biete Mitfahrgelegenheit vom Dormagen nach Günzburg

Biete Mitfahrgelegenheit vom Dormagen nach Günzburg

Hallo ich fahre am 03.10.2023 von Dormagen nach Günzburg und könnte ein Tier mitnehmen. Einige Tage später fahre ich zurück.…
09/05/2023
Aufrufe: 0
Mitfahrgelegenheit von Serbien bis Bayern

Mitfahrgelegenheit von Serbien bis Bayern

Strecke Sremska Mitrovica Serbien nach Augsburg DE. In der Zeit vom 12.10. Hinfahrt und 25.10. Rückfahrt von Serbien (+- ein…
08/31/2023
Aufrufe: 0
Von Bayern ins Baltikum

Von Bayern ins Baltikum

Fahre von Augsburg nach Riga. Habe Platz für ein kleines, gesundes Haustier in einer Transportbox. Dokumentation muß vollständig sein (Impfnachweis).
04/26/2023
Aufrufe: 0
Fahrt von Köln nach Berlin, Dienstag früh

Fahrt von Köln nach Berlin, Dienstag früh

Hallo, ich fahre Dienstag früh von Köln nach Berlin. Ich muss gegen 12 Uhr in Berlin sein. Ich bin Tierarzthelferin…
01/29/2023
Aufrufe: 0