Suche MFG von Köln nach Bamberg am 15.12.17 für meine liebe Mischlingshündin

Suche MFG von Köln nach Bamberg am 15.12.17 für meine liebe Mischlingshündin

Suche für meine Hündin und mich eine MFG am 15.12.17 ab 14 Uhr von Köln nach Bamberg oder Umgebung und…
10/14/2017
Aufrufe: 92
Mitfahrgelegenheit für Dackelmix von Berlin nach Wuppertal +|-30 km

Mitfahrgelegenheit für Dackelmix von Berlin nach Wuppertal +|-30 km

Ich suche jemanden der meinen 10 jährigen dackel mischling von Berlin nach Wuppertal,oder zumindest in die Nähe mitnehmen kann. Idealerweise…
10/12/2017
Aufrufe: 114
Mitfahrgelegenheit für Dackelmix von Berlin nach Wuppertal +|-30 km

Mitfahrgelegenheit für Dackelmix von Berlin nach Wuppertal +|-30 km

Ich suche jemanden der meinen 10 jährigen dackel mischling von Berlin nach Wuppertal,oder zumindest in die Nähe mitnehmen kann. Idealerweise…
10/12/2017
Aufrufe: 105
MFG für unbegleitete Katze

MFG für unbegleitete Katze

Ich suche eine Mitfahrmöglichkeit für eine Katze von Bremen nach München. Am besten einen Kombi oder einen eigenen Platz am…
10/08/2017
Aufrufe: 120
MFG für Hündin (ca. 16 kg) per PKW von Hamburg nach Teneriffa

MFG für Hündin (ca. 16 kg) per PKW von Hamburg nach Teneriffa

Sehr brave Mischlingshündin (ca. 14 Jahre alt). Bellt und knurrt nicht. Darf aufgrund ihres Alters nicht mehr fliegen. MFG ab…
10/04/2017
Aufrufe: 111
Transport meiner kleinen Hündin

Transport meiner kleinen Hündin

Hallo, ich suche jemanden, der mir meine kleine Hündin von prenzlau nach Köln oder in die nähere Umgebung bringen kann.
09/29/2017
Aufrufe: 128
Niedlicher Hund ? mit Frauchen

Niedlicher Hund ? mit Frauchen

Ich müsste Donnerstag Abend oder Freitag von Berlin nach Dresden reisen. Benötige dringend Mitfahrgelegenheit für meinen kleinen süßen Hund und…
09/24/2017
Aufrufe: 132
2 Kater mit Dosenöffner wollen am 29.09.17 nach Berlin!

2 Kater mit Dosenöffner wollen am 29.09.17 nach Berlin!

Suche dringend Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf nach Berlin für den 29.09. ab ca. 15 Uhr. Leider ist mein geplanter Transporteur abgesprungen…
09/19/2017
Aufrufe: 147
Mitfahrgelegenheit mit hund

Mitfahrgelegenheit mit hund

Ich(46) suche mit meinem Freund eine Mitfahrgelegenheit am 29.09.2017 nach Stuttgart,Aalen,Schwäbisch Gmünd oder Heidenheim . Unsere 7 jährige Hündin Paula…
09/19/2017
Aufrufe: 192
Suche MFG von Nordhessen/Kirchheim nach München für kleinen Hamster

Suche MFG von Nordhessen/Kirchheim nach München für kleinen Hamster

Hallo, Wir suchen ab sofort eine Mitfahrgelegenheit für einen kleinen Hamster von Kirchheim (Nordhessen) nach München. Das kleine Hamsterchen stammt…
09/17/2017
Aufrufe: 128