Suche ein Mitfahrgelegenheit für ein Kaninchen

Suche ein Mitfahrgelegenheit für ein Kaninchen

Ich suche für ein Kaninchen eine Mitfahrgelegenheit von 37574 Einbeck nach München oder Fürstenfeldbruck oder Augsburg.
01/14/2019
Aufrufe: 114
Suche MFG f. einen flugunfähigen Nymphensittich von 55743 Idar-​Oberstein Richtung 65451 Kelsterbach

Suche MFG f. einen flugunfähigen Nymphensittich von 55743 Idar-​Oberstein Richtung 65451 Kelsterbach

Suche MFG für einen flugunfähigen Nymphensittich von 55743 Idar-​Oberstein Richtung 65451 Kelsterbach/Frankfurter Flughafen ! Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.:…
01/12/2019
Aufrufe: 129
Suche Transport von Freudenstadt (+35 km Umkreis) nach Würzburg

Suche Transport von Freudenstadt (+35 km Umkreis) nach Würzburg

Hallo zusammen, ich suche jemanden der meine Rennmaus zu seiner neuen Besitzerin nach Würzburg bringt. Falls jemand aus der Gegend…
01/10/2019
Aufrufe: 117
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von 73230 Kirchheim nach Nürnberg ( Röthenbach)für ein Meerschwei

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von 73230 Kirchheim nach Nürnberg ( Röthenbach)für ein Meerschwei

Ich könnte das Tier in die Nähe der Autobahn bringen. Kirchheim/ West. Die Empfängern würde zum ausgemacht Treffpunkt kommen. Tier…
01/10/2019
Aufrufe: 112
Suche für ein Zwergkaninchen

Suche für ein Zwergkaninchen

Hallo! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein kleines Zwergkaninchen von Karlsruhe nach Villingen. Hätte jemand ein Angebot? Danke! Zeitraum: in…
01/08/2019
Aufrufe: 132
Suche Mfg für Nager von 08233 Treuen  nach 65795 Hattersheim

Suche Mfg für Nager von 08233 Treuen nach 65795 Hattersheim

Es wäre aucheine Mitnahme ab Plauen oder Zickau möglich sowie eine Abholung im Frankfurter Umkreis. Lg Tina
01/03/2019
Aufrufe: 119
Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster von Witten/Bochum/Dortmund nach Herford oder Bielefeld

Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster von Witten/Bochum/Dortmund nach Herford oder Bielefeld

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Hamster von Witten (oder Nachbarstädte wie Bochum, Dortmund, Hagen) nach Herford oder Bielefeld.…
01/01/2019
Aufrufe: 105
Suche Mfg

Suche Mfg

Hey ich suche eine Mfg für 2 Igel von 73635 Rudetsberg nach 3500 Krems an der Donau! Datum egal ?
01/01/2019
Aufrufe: 112
Deutscher Schäferhund reist mit

Deutscher Schäferhund reist mit

Ich fahre häufig von Karlsruhe nach Frankfurt - eigtl Bad Vilbel - (Donnerstag oder Freitag) und zurück (Sonntag später Nachmittag).…
12/31/2018
Aufrufe: 131
Hühner

Hühner

Ich suche für 3 Rassehühner eine Mitfahrgelegenheit von Rehde bis Greding. Aber auch bis Nürnberg wäre schon sehr hilfreich!:) Für…
12/29/2018
Aufrufe: 142